--------------------------

Bewertungen

5/5
, 28. Juli 2020
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Das Hotel atmet Tradition, Stil, ist aber auch etwas altmodisch vom Interieur. Preis Leistung war bei einem Spezialpreis gegeben. Angenehm, dass man beim Frühstück den Tee/Kaffee serviert bekommt. Es ist noch alter Stil und nicht so unpersönlich wie ein modernes Design Hotel. Es wäre zu wünschen, dass das alte Interieur mit Fingespitzengefühl renoviert wird, um ein bisschen chicker zu werden.
4.5/5
, 22. Juli 2020
Room
Location
Cleanliness
Service
Bewertung:
Schönes geräumiges Zimmer. Sehr zuvorkommendes nettes Personal. Schöner Wellnessbereich.
5/5
, 09. Juli 2020
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
angenehme Atmosphäre, mgediegene Räumlichkeiten, freundliches und fröhliches Personal
5/5
, 30. Juni 2020
Room
Location
Cleanliness
Service
Bewertung:
Gediegenes Haus unter allen Aspekten. Weiter so.
4.8/5
, 20. Februar 2020
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Alles bestens — :) !

Gutschein

Momente schenken

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH