--------------------------

Spitzenweine im Restaurant Florian

Weinkeller

Wer einmal im beliebten Restaurant Florian im Parkhotel Graz gespeist und die Weinkarte studiert hat, weiß sicherlich um die flüssigen Schätze, die im reichlich bestückten Weinkeller darauf warten, genossen zu werden. Sowohl heimische als auch internationale Spezialitäten und Spitzenjahrgänge lagern hier, stets richtig temperiert.

Unser Fokus liegt zwar auf Weinen unserer mehrfach prämierten Steiermark und zahlreichen österreichischen Weinspezialitäten, jedoch kommt bei uns auch der Rest Europas keineswegs zu kurz.

Das gibt es nicht überall: Von unserer rustikal eleganten Weinstube können Sie  durch eine Glaswand schon einen Blick auf die vielfältige Auswahl unserer edlen Tropfen erhaschen. Wer möchte, wählt sich höchstpersönlich seinen Lieblingswein aus den verschiedensten Weinsorten im Weinkeller aus!

Weinkarte

 

Gutschein

Momente schenken

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH