--------------------------

Bewertungen

4.4/5
, 24. Oktober 2022
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Ein sehr gutes Haus!
5/5
, 21. Juni 2022
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Ich kannte das Haus bereits aus vorangegangenen Besuchen. Auch dieses Mal hat alles gestimmt, die Einrichtung war sehr gepflegt, das Personal freundlich und das Essen sehr gut. Außerdem ist es schön, in ein Hotel zu kommen, das offenbar so gut in das gesellschaftliche Leben der Stadt integriert ist.
4.8/5
, 24. Mai 2022
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Alles sehr gut am Abend war es doch aus dem Gastgarten auch bach 23.00 Uhr laut.
5/5
, 17. Mai 2022
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Einmal das Parkhotel kennenlernen, im Rosengarten sitzen und sich kulinarisch verwöhnen lassen und man kommt immer wieder gerne zurück. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)
4.6/5
, 03. Mai 2022
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Werden wiederkommen!

Gutschein

Momente schenken

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH