--------------------------

Bewertungen

5/5
, 15. September 2023
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Lt. Rückmeldung unseres Geschäftsführers (der Gast war) hat alles sehr gut gepasst.
5/5
, 14. September 2023
Room
Location
Cleanliness
Service
Bewertung:
gute Auswahl an Produkten
4.5/5
, 11. September 2023
Room
Location
Cleanliness
Service
Bewertung:
Bedienung etwas langsam, Eierspeise und Speck war leer... auch nach einer halben Stunde
4.6/5
, 13. Juni 2023
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Ein hochwertiges Hotel, was in Sachen Spa, Schwimmbad und Fitness Raum sehr modern ist. Das Essen war ausgezeichnet, der Rosengarten lädt zum Verweilen ein und die abendliche Klavierbegleitung zum Cocktail trinken.
5/5
, 05. Mai 2023
Room
Location
Cleanliness
Service
Breakfast
Bewertung:
Ein sehr sympathisches Hotel als Familienbetrieb, RestaurantQualität sehr gut Mein Gatte und ich machen vom Flatscreen keinen Gebrauch, außerdem ist er viel zu groß! Die Fenster entsprechen nicht mehr dem State of the art. Schöner Innenhof sehr ansprechend.

Gutschein

Momente schenken

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications GmbH